Jeroen De Cock wird Mitglied des Dataline Business Development Teams

1 Dezember 2022

Brügge - November 2022. Dataline ist ständig auf der Suche nach talentierten und vor allem leidenschaftlichen Mitarbeitern. Jeroen De Cock ist der jüngste Neuzugang im wachsenden Dataline-Team für MultiPress. Er wird das Business Development Team für MultiPress in Flandern und den südlichen Niederlanden unterstützen.

Beeld Jeroen De CockJeroen De Cock ist kein Unbekannter in der flämischen Druckindustrie: Er ist seit 17 Jahren bei De Vroede Enveloppen tätig, einem auf Briefumschläge spezialisierten Druckunternehmen mit Sitz in Nijlen in der Provinz Antwerpen. Er bekleidete verschiedene Führungspositionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, E-Commerce, Finanzen, IT und Marketing. Als Betriebsleiter hat Jeroen in einem deutschen, internationalen Unternehmen in einem Markt mit engen Margen Erfahrungen in der gründlichen Berechnung und Verfolgung von Return On Investment (ROI) Investitionen und Automatisierungen gesammelt. Darüber hinaus hat er in dieser Funktion mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der MultiPress-Software gesammelt und kennt die Bedürfnisse und Wünsche der MIS/ERP-Anwender im Druckbereich.

Dirk Deroo, CEO von Dataline, bestätigt: "Dank seiner umfassenden Kenntnisse von MultiPress und der Druckindustrie ist Jeroen bestens dafür qualifiziert, den wachsenden Bedarf an Automatisierungs- und MultiPress-Funktionalitäten für bestehende und neue Kunden zu unterstützen. In dieser Position wird er sich vor allem um die Erprobung von Erweiterungen und zukünftigen Investitionen für Rentabilität und Effizienz kümmern. Jeroens Mitarbeit hilft uns, unser kontinuierliches Wachstum in Belgien und den Niederlanden auszubauen. Er arbeitet mit Manu Dierickx - Visschers in Belgien und Robert Hartman und Bob Herold in den Niederlanden zusammen. Mit seinem Know-How unterstützt Jeroen uns bei den zahlreichen, oft tiefgreifenden Analysen und Gesprächen mit neuen und bestehenden Kunden."