Kristof Vanden Bussche verstärkt das Benelux-Team von Dataline!

4 Dezember 2023

New Employee KristofVandenBussche - Header

Brügge - Dezember 2023.

Dataline ist weiterhin bestrebt - zusätzlich zu seiner beträchtlichen Expansion auf dem europäischen Markt - Qualität und Erfahrung auf den Benelux-Markt zu bringen.  Daher begrüßen wir mit großer Begeisterung Kristof Vanden Bussche als neuesten Mitarbeiter im Dataline-Benelux-Team. Kristof Vanden Bussche wird die Rolle des Business Development Manager übernehmen und das Team von Manu Dierickx - Visschers und Robert Hartman verstärken.

Kristof Vanden Bussche bringt eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen mit. Mit einem beeindruckenden Hintergrund als Sales Manager bei Igepa Belux und davor als Key Account Manager bei Kodak Benelux verfügt Kristof Vanden Bussche über fundierte Kenntnisse von Workflows und Software für Druckproduktionsunternehmen und Printmedien-Unternehmen. Sein umfangreiches Netzwerk in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg macht ihn zur idealen Person, um das Wachstum von MultiPress in den Benelux-Ländern weiter voranzutreiben.
In seinen früheren Positionen hat Kristof seine überragende Fähigkeit unter Beweis gestellt, Wachstumsstrategien zu entwickeln, dauerhafte Beziehungen zu allen Kunden aufzubauen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Diese Fähigkeiten in Verbindung mit seinen umfassenden Kenntnissen über grafische Produktions-Workflows, machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für das Business Development Team von Dataline.

Dirk Deroo, CEO von Dataline, fügte hinzu: "Kristofs umfassende Expertise in der grafischen Industrie und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Geschäftsentwicklung werden wesentlich zum kontinuierlichen Wachstum von Dataline sowie zur Unterstützung unserer Kunden beitragen. Wir freuen uns sehr, dieses Talent in unserem Team begrüßen zu dürfen."

Kristof wird eng mit dem Team in Belgien und den Niederlanden zusammenarbeiten und sich darauf konzentrieren, die Bedürfnisse der Benutzer des MultiPress-Systems zu verstehen. In seiner Rolle evaluiert er die aktuellen Prozesse bei Druckproduktionsunternehmen, Printmedien-Unternehmen und zukünftigen Investitionen mit dem Fokus auf Rentabilität und Effizienz.

Download das Bild