MultiPress ist jetzt in Polen erhältlich. Dataline ernennt Integart zu seinem neuen Vertriebspartner.

12 Februar 2020

Remadays (Warschau, 12. - 14. Februar) wird die erste öffentliche Demonstration der MultiPress MIS/ERP-Software für die polnische grafische Industrie sein.

Brügge (BE) 12. Februar 2020 - Dataline, der belgische Hersteller und Lieferant von ERP/MIS-Lösungen für die grafische Industrie, ist stolz darauf, eine neue Vertriebspartnerschaft in Polen mit Integart bekannt zu geben.

Integart ist einer der führenden Akteure in der grafischen Industrie und Distributor für HP, Zund, 3M und viele weitere Produkte. Ihr Fachwissen, ihr Innovationsdrang und ihr großer Kundenstamm machen sie zum perfekten Partner für Dataline.

Tomasz Melzacki, Vertriebsleiter von Integart: "Wir haben einen starken Bedarf an robuster MIS/ERP-Software erkannt, insbesondere bei unseren Großformatdruckkunden. Mit Dataline haben wir einen felsenfesten Partner gefunden, der sich - mit dem Flaggschiff MultiPress - an mehreren hundert Standorten in Europa bewährt hat".

Dirk Deroo, CEO von Dataline: "Im Einklang mit unserer Strategie setzt Dataline seine Expansion in Europa fort, mit Polen als nächster Station. Wir sind stolz darauf, dabei von einem der prominentesten Zulieferer der grafischen Industrie in Polen unterstützt zu werden.

Interessiert? Treffen Sie uns auf der Remadays in Halle F am Stand N15 des Vertriebspartners Integart, wo wir MultiPress MIS/ERP für grafische Produktionsunternehmen vorstellen werden.

Foto (von links nach rechts):
Das Dataline-Team (links) mit Dirk Deroo, CEO, Serge Clauss, International Business Development Manager Large Format und Matthieu Delessard, International Business Development Large Format.
Das Team von Integart mit Tomasz Melzacki, Vertriebsleiter von Integart und Remigiusz Pokuciński, Produktmanager.

Über Dataline und MultiPress

Dataline Solutions entwickelt ERP-Business-Software für dynamische Offset-, Digital-, Schilder-, Großformat- und Textildruckereien und Weiterverarbeitungsbetriebe (MultiPress) sowie für Werbe- und Kommunikationsagenturen (QuoJob).

MultiPress ist eine MIS/ERP-Software, die für die Anforderungen der Grafikindustrie entwickelt wurde und alle Verwaltungs-, Vertriebs-, Finanz- und Logistikprozesse eines Grafikunternehmens zusammenführt. Die Lösung umfasst Funktionen für CRM, Angebote, Auftragsmanagement, Logistik und Versandverwaltung, Planung und Fakturierung. MultiPress integriert die Produktionssoftware des Unternehmens und gewährleistet einen automatischen Datenaustausch. Durch die Verbindung von Verwaltung, Vertrieb und Produktion bildet MultiPress ein vollständig integriertes System. Dies sorgt für schnellere Prozesse, eine höhere Effizienz, weniger Fehler und transparente Kosten. Mit mehr als 8000 Benutzern hat sich MultiPress in Belgien und den Niederlanden als MIS-Standardsoftware etabliert. Mittlerweile expandiert MultiPress in ganz Europa: Die Software wird in 19 Ländern verwendet und ist in 11 Sprachen verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.dataline.eu.